Ich hab diese Podcast-Folge während des 24 Hour Projects aufgezeichnet. Ich hab nach einer zusätzlichen Herausforderung gesucht und deshalb nicht nur 24 Stunden Fotos gemacht, sondern den Tag auch per audio begleitet, um Euch die Möglichkeit zu geben live dabei zu sein.

Eigentlich wollte ich jede Stunde eine Minute reden, was nicht immer geklappt hat. Mal hat mir die Zeit gefehlt, mal ist die Minute so langweilig geworden, dass ich Euch das nicht antun wollte. Stattdessen bin ich das Material durchgegangen und hab daraus eine Folge über Herausforderungen, die Kunst und meine Erlebnisse während des Tages gemacht.

Jetzt anhören

Ich hab diese Podcast-Folge aufgezeichnet während ich durch den Hoachwoll Sportklettersteig geklettert bin. Natürlich hab ich nicht die ganze Zeit geredet und ich hab das Gesagte außerdem gekürzt. Das Ergebnis ist eine experimentelle Laber-Podcast-Folge ohne inhaltlichen Fokus.

Es geht ums Reisen, um Ängste und dass ich im Urlaub gerne zwölf Stunden schlafe...

Jetzt anhören

Werd zum Wunder
Der esoterische Kunst-Podcast

Kunst kann alles und nichts. Was ich tagtäglich von der Kunst lerne und warum Kunst mehr als ein überflüssiges Abfallprodukt ist, erzähle ich euch in meinem Podcast.

Mein Podcast "Werd zum Wunder" ist das Begleitheft meiner Gedankenwelt. Ein Notizbuch in Sprachform für die Community. Denn ihr seid mein kreativstes Powertool. Ihr seid das Schweizer Taschenmesser, das meine künstlerische Arbeit formt und weiterentwickelt.

Wer schon immer einmal Mäuschen spielen wollte, wenn sich zwei Künstler unterhalten, der ist bei dieser Folge richtig.

Es gibt dieses Mal kein Konzept und keinen Plan. Ich hab mich mit Florian Kuhlmann auf ein Getränk getroffen und wir haben zum ersten Mal miteinander über die Kunst, die Szene, Digitalität, Realität, Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, warum man Kinder kriegen sollte, das Ende, die Evolution und die Metamoderne gesprochen. Dabei rausgekommen ist meine erste Laber-Rhabarber-Podcast-Folge.

Warum man bis zum Ende dran bleiben sollte: nur dann erfährt man, wie man Teil der Metamoderne wird!

Jetzt anhören