Ich hab mit Maria Mast über die Macht der Sprache gesprochen. Anhand verschiedener Beispiele und Themen wird hoffentlich deutlich, welche Möglichkeiten Sprache bietet. Denn Sprache dient nicht nur zur Kommunikation, sondern ist ein "Abbild von Wirklichkeit".

Maria hat grade ihre Dissertation abgegeben, sie hat das Online-Magazin akteur gegründet und ihr Kurzfilm "Ein paar Fragen" lief unter anderem beim Kurzfilmfestival in Mannheim und Heidelberg.

Jetzt anhören

Werd zum Wunder
Der Kunst-Podcast

Kunst kann alles und nichts. Was ich tagtäglich von der Kunst lerne und warum Kunst mehr als ein überflüssiges Abfallprodukt ist, erzähle ich euch in meinem Podcast.

Mein Podcast "Werd zum Wunder" ist das Begleitheft meiner Gedankenwelt. Ein Notizbuch in Sprachform für die Community. Denn ihr seid mein kreativstes Powertool. Ihr seid das Schweizer Taschenmesser, das meine künstlerische Arbeit formt und weiterentwickelt.