WZW003: Wie meine Ideen entstehen und wachsen

/ Keine Kommentare
Podcast Solo
Dauer: 31 Min. 09 Sek.
#Kreativität, #LaberRhabarber
Die 5 goldenen Regeln wie man auf eine Idee kommt, verrate ich euch zwar nicht, aber nur weil ich sie selbst nicht weiß. Ansonsten würde ich sie selbstverständlich mit euch teilen.

Ich verrate euch aber zumindest, wie ich auf neue Ideen komme und wie ich Ideen weiterentwickle. Das ist nämlich eigentlich ganz einfach, denn egal wie komplex sich Ideen weiterentwickeln, helfen mir ein paar wenige Dinge, um überhaupt auf neue Ideen zu kommen.

Zusätzliche Infos

  • Darko Caramello hat eine Webseite, ist bei Facebook und Instagram.
  • Ich hab damals diese Installation beim MS Artville realisiert.
  • Besonders bekannt von Casey Neistat ist dieses Video. Aber auch dieses Video mag ich gern.
  • Das Bohemian Browser Ballett wird produziert für Funk und findet ihr bei Facebook und YouTube.
  • Das Buch "Making Ideas Happen" von Scott Belsky gibt es bei Amazon.
  • Alle Vorträge von Vera Birkenbihl sind sehr sehenswert. Den Vortrag über Humor findet ihr hier.

Schreiben Sie mir
Ihre Meinung

Bitte beachten: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Falls Sie eine Website eintragen, wird diese mit Ihrem Namen verlinkt.

Sie befinden sich hier: Startseite
  1. Podcast
  2. WZW003: Wie meine Ideen entstehen und wachsen

Stay In Touch

Melden Sie sich bei meinem Newsletter an, um rechtzeitig über neue Projekte und Termine informiert zu werden oder folgen Sie mir auf Instagram, Facebook oder YouTube.

Newsletteranmeldung

Social Media