Hoachwoll Klettersteig in Südtirol

WZW009: Laberei im Hoachwoll Klettersteig

/ Keine Kommentare
Podcast Experiment
Dauer: 32 Min. 04 Sek.
#LaberRhabarber
Ich hab diese Podcast-Folge aufgezeichnet während ich durch den Hoachwoll Sportklettersteig geklettert bin.

Natürlich hab ich nicht die ganze Zeit geredet und ich hab das Gesagte außerdem gekürzt. Das Ergebnis ist eine experimentelle Laber-Podcast-Folge ohne inhaltlichen Fokus.

Es geht ums Reisen, um Ängste und dass ich im Urlaub gerne zwölf Stunden schlafe...

Blick auf die Reinhold Messner Burg Juval gegenüber des Klettersteigs

 
 

Selfie bevor es in den Klettersteig ging

Ausgerüstet mit Helm, Buff (als Stirnband gegen Schweiß), einem Rucksack mit Trinkschlauch (im Klettersteig sehr empfehlenswert), sowie einer Brusttasche mit angeklipptem Mikrofon. Nicht im Bild, aber ebenfalls wichtig: Handschuhe, Klettersteigset, Wanderstöcke, sowie ausreichend Verpflegung.

Zusätzliche Infos

  • Wer Interesse an dem Klettersteig hat, findet hier weitere Informationen.
  • Der Gasthof bei der Bergstation der Seilbahn hat Freitags Ruhetag. Wer Lust auf ein Gipfelbier hat, muss das an einem Freitag selbst hochtragen.

Schreiben Sie mir
Ihre Meinung

Bitte beachten: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Falls Sie eine Website eintragen, wird diese mit Ihrem Namen verlinkt.

Sie befinden sich hier: Startseite
  1. Podcast
  2. WZW009: Laberei im Hoachwoll Klettersteig

Stay In Touch

Melden Sie sich bei meinem Newsletter an, um rechtzeitig über neue Projekte und Termine informiert zu werden oder folgen Sie mir auf Instagram, Facebook oder YouTube.

Newsletteranmeldung

Social Media