24 Hour Project in Düsseldorf

WZW010: The 24 Hour Project

/ Keine Kommentare
Podcast Experiment
Dauer: 22 Min. 53 Sek.
#Kreativität, #Kunst, #LaberRhabarber
Ich hab diese Podcast-Folge während des 24 Hour Projects aufgezeichnet.

Ich hab nach einer zusätzlichen Herausforderung gesucht und deshalb nicht nur 24 Stunden Fotos gemacht, sondern den Tag auch per audio begleitet, um Euch die Möglichkeit zu geben live dabei zu sein.

Eigentlich wollte ich jede Stunde eine Minute reden, was nicht immer geklappt hat. Mal hat mir die Zeit gefehlt, mal ist die Minute so langweilig geworden, dass ich Euch das nicht antun wollte. Stattdessen bin ich das Material durchgegangen und hab daraus eine Folge über Herausforderungen, die Kunst und meine Erlebnisse während des Tages gemacht.

Zusätzliche Infos

  • Meinen Blogbeitrag inklusive Interview mit Kevin Steinemann über das 24 Hour Project ist hier.
  • Selbstverständlich hat auch das 24 Hour Project eine eigene Webseite.
  • Das erste Bild des Tages auf Instagram
  • Mehr von Tom (@acoffeesnob) findet Ihr auf Instagram.
  • Und auch von Michaela (@lailie) findet Ihr mehr auf Instagram.
  • Wer das Bild des verrückten Rappers um 4 Uhr nachts sehen will, sollte hier vorbeischauen.

Schreiben Sie mir
Ihre Meinung

Bitte beachten: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Falls Sie eine Website eintragen, wird diese mit Ihrem Namen verlinkt.

Sie befinden sich hier: Startseite
  1. Podcast
  2. WZW010: The 24 Hour Project

Stay In Touch

Melden Sie sich bei meinem Newsletter an, um rechtzeitig über neue Projekte und Termine informiert zu werden oder folgen Sie mir auf Instagram, Facebook oder YouTube.

Newsletteranmeldung

Social Media