WZW007: Auf ein Getränk mit Florian Kuhlmann

30. März 2018 / Keine Kommentare / 01 Std. 25 Min. 04 Sek.

Wer schon immer einmal Mäuschen spielen wollte, wenn sich zwei Künstler unterhalten, der ist bei dieser Folge richtig.

Es gibt dieses Mal kein Konzept und keinen Plan. Ich hab mich mit Florian Kuhlmann auf ein Getränk getroffen und wir haben zum ersten Mal miteinander über die Kunst, die Szene, Digitalität, Realität, Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, warum man Kinder kriegen sollte, das Ende, die Evolution und die Metamoderne gesprochen. Dabei rausgekommen ist meine erste Laber-Rhabarber-Podcast-Folge.

Warum man bis zum Ende dran bleiben sollte: nur dann erfährt man, wie man Teil der Metamoderne wird!

Zusätzliche Infos gibt es dieses Mal nicht. Wenn euch etwas interessiert, dann einfach selbst kurz googlen. Besucht auf jeden Fall die Perisphere von Florian und folgt ihm bei Facebook, Twitter oder Instagram!

Sagt mir gerne, ob ihr auch in Zukunft längere Laber-Rhabarber-Podcast-Folgen hören wollt, ob lieber kürzere, konzeptionellere Podcast-Folgen oder eine Mischung?

Was denkst Du?

Bitte beachten: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Falls Du eine Website einträgst, wird diese mit deinem Namen verlinkt.